Freizeitmannschaftenturnier

SSG Mariahof auf Platz 3

Am Freitag, den 10 Juni, hat die Abteilung des II Wegs ein Kleinfeldturnier für Freizeitmannschaften veranstaltet. Teilgenommen haben acht Ü30 Mannschaften.
Los ging es um 19:00 Uhr auf der Sportanlage Wolfsberg:

Bei angenehmen Temperaturen hat es unsere Mannschaft bis ins Halbfinale gepackt. Dieses Spiel hat die SSG Mariahof leider gegen den späteren Sieger des Turniers verloren.

Im kleinen Finale, das als 9-Meter-Schießen ausgetragen wurde, setzte sich jedoch der II Weg mit 17:16 gegen den viertplatzierten TuS Pallien durch und landete somit auf dem 3. Platz.

In einem hochkarätigen Finale unterlagen die Jungs vom FZM Ballklatscher knapp dem letztjährigen und diesmaligem Sieger FZM Engeln Bau.

Die Plätze Eins bis Vier gewannen jeweils einen hochwertigen Ball sowie kleine Überraschungen,

der Erstplatzierte erhielt zusätzlich einen ca. 50cm hohen Wanderpokal, den es gilt, nächstes Jahr wieder zu verteidigen.

Für Speiß und Trank war bestens gesorgt und auch nach Ende des Turniers wurde bei Musik und guter Laune bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

An dieser Stelle bedanke ich mich im Namen des II Wegs hier noch einmal ausdrücklich bei allen Organisatoren und Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

________________

Guido Regel