Kinderturnfest 2015

Zwei Turnerinnen der SSG Mariahof schaffen es auf das Siegertreppchen!

 


Am Sonntag, 05.07., ging es für 28 unserer Turnkinder nach Bitburg. Dort nahmen - trotz ca. 35 °C -  insgesamt 197 Mädchen und Jungen am diesjährigen Kinderturnfest teil.

Die Kinder wurden in Riegen entsprechend der Jahrgänge eingeteilt und turnten an drei Geräten vor. Hier haben die Kinder den mehr als 200 Zuschauern gezeigt, was sie auf dem Schwebebalken, am Reck, beim Sprung und beim Bodenturnen im Training erlernt haben. Bei der anschließenden Siegerehrung gab es für alle Teilnehmer eine Medaille und eine Urkunde.

Zwei Turnerinnern der SSG Mariahof haben es auf das Siegertreppchen geschafft! Glückwunsch an Charlotte Keil, die in ihrem Jahrgang 2004 den 2. Platz erreicht hat! Außerdem gehen Glückwünsche an Leonie Heiderich, die es im Jahrgang 2005 auf den 3. Platz geschafft hat. Knapp verpasst haben das Siegertreppchen Jana Melchior (2006) und Malin Rensch (2005), die in ihrer jeweiligen Riege einen sehr guten 4. Platz erreicht haben.

Glückwunsch an alle unsere Turnkinder, ihr wart super!

 

Glückwunsch an Charlotte Keil (rechts) zum 2. Platz und Tara Lehr (links), die - obwohl sie noch nicht lange bei uns turnt - es auf den 6. Platz geschafft hat!!!

Ebenfalls erfolgreich waren Emily Rassau (links) und Charlotte Faber (rechts), die beide die maximale Anzahl der Ausführungspunkte am Reck erhielten. Sehr schön!



2. Platz!!!

Super Leistung! Leonie Heiderich schaffte es auf den 3. Platz. Glückwunsch!






Malin Rensch (links) verpasste nur knapp das Siegertreppchen. Glückwunsch zum 4. Platz!