SSG gewinnt OB-Pokalturnier

Am letzten Wochenende fand das OB-Pokalturnier in Euren statt. Durch den 1:0 Sieg gegen Trier-Irsch (Torschütze Marc Dres) hat sich die Mannschaft der SSG Mariahof für das Halbfinale qualifiziert.
Hier traf die SSG auf St. Matthias II: Nach regulärer Spielzeit stand es 2:2 (Marvin Kugel, Nils Weiler), beim Elfmeterschießen konnte die SSG das Spiel für sich entscheiden.
Nun stand das Endspiel gegen die klassenhöhere Mannschaft von Zewen/Igel/Langsur an. Nach Ablauf der Spielzeit stand es 1:1 (Dennis Millen), das Elfmeterschießen musste wieder entscheiden. Die Gegner der SSG verschossen die ersten beiden Elfmeter, wohingegen die SSG alle Elfmeter sicher verwandeln konnte.

Die SSG Mariahof konnte an diesem Wochenende ihren Teamgeist beweisen, nicht zuletzt deswegen haben sie den Pokal verdient gewonnen. Glückwunsch!