Trainingszeiten:

Di, 19:00-22:00 Uhr

Grundschulhalle Mariahof

_________

Martin Dirschke, Johann Turnwald und Heinrich Adam werden geehrt für 30 Jahre aktive Teilnahme am Ligabetrieb für die SSG Mariahof.

Mannschaft von links nach rechts :
Heinrich Adam,
Johann Turnwald,
Frank Gaber,
Christian Witz,
Thomas Winter,
Olaf Krämer,
Mario Thomas,
Martin Dirschke.

Tischtennis ist ein Bewegungssport, bei dem man oft sehr schnell reagieren muss und dabei leicht ins Schwitzen kommt. Körper und Geist werden permanent gefordert, die Reflexe geschärft und überflüssige Pfunde spielend abgebaut.

Unsere Abteilung war einst sehr groß und in Wettkämpfen sehr erfolgreich. In den letzten Jahren nahm leider die Zahl der Aktiven spürbar ab. Damit sich das wieder ändert, suchen wir neue Mitglieder ab 18 Jahren, die Interesse an der beliebten Ballsportart  haben. Jeder ist zu einer Schnupperstunde herzlich willkommen! Wir freuen uns auf euch.

Das Training findet während der Schulferien NICHT statt.

Abteilungsleiter:

Fragen und Infos?  info@ssg-mariahof-trier.de